Asphaltbau Bürstadt GmbH

Das können Sie von uns erwarten:

  • Industrieböden müssen standfest, verschleißfrei, stoßunempfindlich, abriebarm, trittsicher, eben, leicht zu reinigen und rasch und fugenlos einzubauen sein. Das können wir mit Gussasphalt.
  • Verkaufs- und Lagerflächen müssen hochbelastbar, mit Gabelstaplern zu befahren, fugenlos, staubfrei, trittsicher, leicht zu reinigen und unschädlich gegenüber allen Lagergütern sein. Das garantieren wir mit Gussasphalt.
  • Estriche für Fussbodensanierungen in Altbauten müssen trocken, auch auf Holzbalkendecken herzustellen und nach dem Einbau mit allen Oberbelägen rasch belegbar sein, sowie Unebenheiten ausgleichen können. Gussasphalt ist unsere Lösung.
    Schwimmende Estriche müssen wärme- und schalldämmend, mit allen Oberbelägen belegbar und nach Verlegung rasch nutzbar sein. Das kann Gussasphalt.
  • Sportböden müssen strapazierfähig, rissefrei, schlagfest, eben, geräuscharm und pflegeleicht sein. Unterböden müssen vor diffundierender Feuchtigkeit schützen und mit allen punkt- und flächenelastischen Sportböden belegbar sein. Auch das können wir mit Gussasphalt.
  • Straßen- und Brückenbeläge müssen standfest, verformungsbeständig, dauerhaft haltbar, griffig, eben, frost- und tausalzbeständig sowie schnell und problemlos zu reparieren sein. Parkhausbeläge müssen wasserdicht, tausalzbeständig, stand- und abriebfest, griffig und weitgehend fugenlos verlegbar sein. Das können wir mit Gussasphalt.
  • Beläge in Nassräumen müssen wasserdicht, bauwerkschützend, griffig, rutschfest,säure- und laugenbeständig sein. Selbst das gelingt uns mit Gussasphalt.

Sprechen Sie mit uns, weil wir die Fachleute sind!